Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
1 post
Page 1 of 1
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe für ein Musikvideo den Ton mit Studio One gemixt und importiere diesen dann als wav file in mein Videoschnittprogramm. Auf dem Video ist nur der Gesang zu hören. Beim Videodreh habe ich den Gesang aufgenommen und in Studio One Artist einen Mix gemacht.
Diesen Mix kann ich aber nicht mit dem Video synchronisieren, da der Ton des Videos und der Mix auseinanderlaufen.
Wo kann da das Problem liegen?
Ich habe recherchiert, dass es bei Studio One Professional eine Möglichkeit gibt, Videos mit Audiodateien zu syncen, in die Artist Version kann ich aber anscheinend keine Videos importieren.
Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank!

Gruß
Tobias

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests