Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
2 posts
Page 1 of 1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich verwende seit einiger Zeit den Avenger Synth von Veangeance Sound Version 1.4.1
Bisher ohne Probleme.

Jetzt brachte Veangeance Sound die Version 1.5.1 heraus, welche ich eben installieren wollte.
Scheinbar gibt es hier aber seitens des Herstellers ein Problem, da sich das Plugin weder in Studio One, Reason11 und FL Studio 20 laden ließ.

ich habe daraufhin das Plugin wieder deinstalliert und die Version 1.4.1 wieder installiert.

Reason 11 und FL Studio können das Plugin problemlos laden.
Nur Studio One findet es nicht mehr.

Blacklist habe ich bereits gelöscht.
Ordner in dem sich das Plugin befindet entfernt und wieder hinzugefügt.
In der Pluginverwaltung nachgesehen, ob es evtl. versehentlich ausgeblendet wurde.

Keine Chance.

Studio One findet es nicht mehr.

Woran könnte das liegen?

Am Plugin selbst denke ich nicht, da ja Reason und FL Studio das Plugin laden können.

Ich verwende Windows 10 pro

Über einen Tipp wäre ich überaus erfreut ;-)

Danke

Gruß Stephan
User avatar
by stephanwurzbacher on Sun Dec 01, 2019 5:00 am
Hab die Lösung gefunden.
C:\Users\UserName\AppData\Roaming\PreSonus\Studio One 4\x64\
Diese Datei: "Plugins-de.settings" einfach löschen. (Sie wird beim Neustart von Studio One neu erzeugt).
Danach funktioniert alles wie gehabt.

Gruß

Stephan

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests