Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
2 posts
Page 1 of 1
Hey, : )

Schon seit einigen Versionen von S1 (jetzt 4.55) "untergräbt" S1 die Send-Leiste wenn ich einen neuen Audiochannel erstelle.


Das passiert immer wenn ich mir ein Template erstelle, und es dann lade, und dann eben natürlich einen neuen Audiokanal erstelle:


Der erste Kanal im Bild war bereits im Template. Den zweiten habe ich frisch erstellt.
woisses.jpg


Über Datei - Neuer Song - Leerer Song ist es kein Problem. Erst ab dem Punkt wo ich dann diesen neuen Song über "Als Vorlage Speichern" anlege.

Was mache ich falsch??
User avatar
by lfo2k on Sat Nov 30, 2019 8:27 pm
Ok, das ist ein Bug. Ich mache ein Ticket auf.

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests