Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
2 posts
Page 1 of 1
Hallo,

ich versuche den MIDI-Output eines Instrumentes (EzKeys) an eine andere Instrumentenspur zu routen.
In EzKeys habe ich die Option "Enable Midi Out" gesetzt.
In der 2. Spur habe ich z.B. Keyscape geladen, wenn ich dort die Input-Liste aufklappe, erscheinen nur die Hardware-MIDI-Geräte. Auch wenn ich "Alle Eingänge" wähle kommt der MIDI-Output von EzKeys nicht in Keyscape an.

Ich habe schon Screenshots gesehen, in denen Instrumentenspuren als Midi-Input erscheinen, weiß aber nicht welche Einstellung ich hier setzen muss.

Ich verwende S1 4.5.2 unter macOS 10.14.6
Bildschirmfoto 2019-08-11 um 12.59.11.png


Danke für eure Hilfe!

....

hab beim Support ein Ticket aufgemacht
User avatar
by jochenhahn on Tue Aug 13, 2019 11:56 pm
Problem gelöst: ich hatte die AU-Plugins statt VST geladen, bei AU funktioniert MIDI OUT in S1 nicht

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest