Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
2 posts
Page 1 of 1
Hallo,

ich habe unbewusst irgend eine Einstellung vorgenommen, dass sich manche Solo-Schalter grün färben. Was bedeutet das?
Wenn ich da drauf gehe, reagieren alle grün gefärbten Schalter und wechseln auf Solo. Das ist wohl die Erklärung?
Was muss ich tun, damit die "Grünfarbung" und damit die gemeinsame Bedienung wieder rückgängig gemacht wird bzw. wie wird das "Zusammenschalten" aktiviert?

Vielen Dankfür hilfreiche Antworten
Holger
User avatar
by sebastianholtzer on Thu Aug 01, 2019 7:30 am
Du befindest dich im Solo-Slave Modus.
Drücke bitte einmal bei gehaltener Shift-Taste immer wieder auf die Schaltfläche bis sie wieder in ihren ursprünglichen Modus zurückkehrt. So schaltest du dich durch die Modi.

phpBB [video]

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests