Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
2 posts
Page 1 of 1
Hallo,

Ich habe vor einer Woche du Professional Version von Studio One gegönnt und stoße nun
aber leider auf ein Paar Schwierigkeiten und bin nun ganz froh das es dieses Forum hier gibt.

An erster Stelle steht, dass diesen Thread hier verfassen muss, da es nicht möglich ist, ein Ticket
für den Support auf eurer Homepage zu kreeieren weil eine Meldung kommt das ich außerhalb der
Geschäftszeiten schreibe und somit wird das Ticket automatisch als Solved ausgegeben ich habe nochmal versucht daraufhin eine Rückfrage zu starten mit dem selben Ergebnis.
Das nur mal für eure Programmierer der Homepage.

Zu Studio One: Obwohl ich bei der Installation den vollen content runtergeladen habe, kommt bei vielen Instrumenten die ich laden möchte die Fehlermeldung das ein oder mehrere Dateien fehlen.

Darüberhinaus habe ich einen Grafikbug der sich so auswirkt, dass Teile von eingeklappten oder ausgeblendeten Instrumenten, Menüs oder drgl. noch auf dem Bildschirm zu sehen sind.

Noch eine Frage. Es scheint als hätte Hyperactive seinen Supportdienst für S1 eingestellt.
Auf Eurer Homepage verweist telefonischen Support der ausgerechnet für den deutschen Kunden nicht verfügbar ist.

Ich hoffe nun auf diesem Wege ein paar Antworten zu meinen aufgekommenen Fragen bekomme und das ich ebenfalls auch nützliche HInweise für Euch geben konnte.

MfG

Edit:

Achja nochwas bezüglich der Promoaktion vom Magic Bundle diese drei Applikationen lassen sich weder runterladen oder auf den jeweiligen Drittanbieterseiten downloaden mit dem Gutscheincode bzw. der Aktionsnummer.
User avatar
by AriAhrendt on Tue Jul 30, 2019 10:10 am
Hallo,

ganz kurz zu deinem Supportproblem.
Ich habe nachgefragt, und scheinbar hast du das Produkt falsch angelegt, was eine bestimmte Arbeitsschrittkette auslöst, die du jetzt erlebt hast. Lege das Supportticket für Studio One auch mit dem Produkt Studio One an, dann sollte das Ticket auch dort landen, wo es erwartet wird.

Viel Erfolg! :thumbup:
Ari

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, Studio One 4 Professional 64-Bit

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest