Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
4 posts
Page 1 of 1
Während der Befehl "Zum nächsten marker springen" nacheinander funktioniert, springt man beim Befehl "Zum vorherigen Marker springen" kreuz und quer von marker zu markerr, je nachdem in welcher Reihenfolge man diese gesetzt hat, aber nicht im Wiedergabeverlauf nacheinander korrekt.
Kann man das irgendwie umstellen und kann dieses Problem hier Jemand bestätigen bzw verneinen und mir eine Lösung anbieten?

Vielen Dank!

Super Feature für Automationen:


Automations Events!


7 Gründe warum dieses Feature sehr sehr nützlich ist:

https://answers.presonus.com/39492/auto ... an-imagine
User avatar
by Michael1985 on Wed Jul 10, 2019 4:28 pm
Da ich keinen neuen Thread aufmachen will, würde ich gerne mal nachfragen was "Datenzoom vergrößern" eiegtnlich genau macht? (vielleicht eine dumme Frage weil ich diesen befehl unter Anderem für ein makro verwendet habe, kann es jetz aber nicht mehr nachvollziehen...)

Super Feature für Automationen:


Automations Events!


7 Gründe warum dieses Feature sehr sehr nützlich ist:

https://answers.presonus.com/39492/auto ... an-imagine
User avatar
by michaelguse on Thu Jul 11, 2019 7:10 am
Michael1985 wroteDa ich keinen neuen Thread aufmachen will, würde ich gerne mal nachfragen was "Datenzoom vergrößern" eiegtnlich genau macht? (vielleicht eine dumme Frage weil ich diesen befehl unter Anderem für ein makro verwendet habe, kann es jetz aber nicht mehr nachvollziehen...)


Datenzoom ist nur dafür da, bei der Bearbeitung von Events mehr vom Signal zu sehen, ohne es lauter zu machen, also rein optisch...
Manchmal ist ein Signal so leise aufgenommen, dass es im event kaum sichtbar ist. Um da Abhilfe zu schaffen....
Gruss
User avatar
by Michael1985 on Thu Jul 11, 2019 7:42 am
@michaelguse
Es ist also diese Einstellungsmöglichkeit am rechten unteren Sequencerrahmenrand, der die Wellenform größer/kleiner machen kann?

Wäre es nicht transparenter wenn man dies Wellenformzoom nennen würde?

LG

Super Feature für Automationen:


Automations Events!


7 Gründe warum dieses Feature sehr sehr nützlich ist:

https://answers.presonus.com/39492/auto ... an-imagine

4 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests