Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
2 posts
Page 1 of 1
Wenn ich per rechtsklick auf einen Button in der Macro Leiste klicke und auf "Einstellungen"gehe, löscht sich der Button. Ist das so gewollt?

Desweiteren wird beim rechtsklick nicht angezeigt welche macros auf einen Buttonn zugewiesen sind, habe ich da was übersehen? Weil ich würde gerne nachvollziehen können, welcher Macrobefehl auf einen Button gelegt wurde.(zB nach Umbernennung ansonsten schwierig)

Nochj eine ganz andere Frage: Bei "Noten zufällig verteilen" steht Shuffle, was genau ist da der Unterschied zum alternativen Verteilen?

Super Feature für Automationen:


Automations Events!


7 Gründe warum dieses Feature sehr sehr nützlich ist:

https://answers.presonus.com/39492/auto ... an-imagine
User avatar
by AriAhrendt on Tue Jul 09, 2019 10:37 am
Wenn man ein Macro Button rechts klickt, dann gibt es dort kein "Einstellungen" Feld. Auch wird kein Button gelöscht. Der ist nach wie vor dort. Das Untermenü "Zuweisen" hat jedoch ein Feld "Einstellungen". Da du dich ja im Zuweisen-Menü befindest, wird der Button auch nicht gelöscht, sondern er wird der Funktion "Einstellungen" zugewiesen. Genau das hast du dir ja ausgesucht´, als du da draufgeklickt hast.

Das Makro, dass dem Button zugewiesen ist, hat als einziges in der langen Makroliste einen Haken. Daran kann man sehen, dass diesem Makro hier benutzt wird.

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, Studio One 4 Professional 64-Bit

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest