Ideen für zukünftige Funktionen in Studio One
4 posts
Page 1 of 1
Es wäre hilfreich wenn die neueren Kanalfunktionen wie Input Gain, Gruppenzuweisung usw auch im Inspektor anzeigt werden würde.

Desweiteren wäre es generell übersichtlich wenn man im Kanal durch einen kleinen (farbigen) Balken sehen könnte welche FXes in einem Splitter sind und durch ein kleines Zeichen welche Art von Splitter

Super Feature für Automationen:


Automations Events!


7 Gründe warum dieses Feature sehr sehr nützlich ist:

https://answers.presonus.com/39492/auto ... an-imagine
User avatar
by AriAhrendt on Tue Jun 18, 2019 8:40 am
Studio One hat zum einen eine Minimalanforderung an Monitor und Auflösung. Diese muss bei allen grafischen Anpassungen eingehalten werden. Wie du im Bild siehst, würde es sehr schwer werden, diese ausschließlichen Mischpultfunktionen außerhalb des Mischpultes nochmals zu spiegeln.

Zum anderen soll auch der Inspektor gar nicht noch mehr überfrachtet werden mit Funktionen, die man äußerst selten benötigt. Wie oft stellt man die Polarität um? Das ist ein spezielles technisches Mischpultfeature. Die Funktionen sollen dort sichtbar sein, wo es für die Anwender auch nachvollziehbar ist: Genau am Input des Mischpultes.

Hier im Bild siehst du die Minimalanforderung und die Größe von Studio One.
S1-MinimumResolution.PNG

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, Studio One 4 Professional 64-Bit
User avatar
by Michael1985 on Wed Jun 19, 2019 11:06 am
Ok.

Aber Studio One skaliert doch auch andere Ansichten herunter indem weniger Infos angezeigt werden? Aber wenn dies zB zu aufwendig ist, bzw andere Prioritäten anstehen, dann wird es erstmal so bleiben, ok.

Super Feature für Automationen:


Automations Events!


7 Gründe warum dieses Feature sehr sehr nützlich ist:

https://answers.presonus.com/39492/auto ... an-imagine
User avatar
by AriAhrendt on Thu Jun 20, 2019 4:15 pm
Studio One scaliert nichts nirgends runter.

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, Studio One 4 Professional 64-Bit

4 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests