Ideen für zukünftige Funktionen in Studio One
4 posts
Page 1 of 1
Also ich arbeite ja mit 4 Monitoren und wollte letztens die Makrotool-Bar depatchen.
Mir viel auf, das sie nicht auf meine beiden hochkant Monitoren (21zoll) an den beiden Seiten passt, wo ich meist meine Kontroll-Sachen drauf packe.

Mir fehlt da die Skalierbarkeit wie beim Mixer (z.B.).
User avatar
by arranger on Wed May 29, 2019 3:54 am
hallo,

ich bin ja absoluter fan der makro-toolbar.
deine idee ist gut.
was ich mir auch wünschen würde wäre, dass die toolbar automatisch eine zweite zeile erstellt, wenn man eine gewisse anzahl an befehlen auf einen überblick haben möchte die über den monitorrand herausragen.

mfg, alexander

    Studio One 4 Pro 64-Bit
      Windows 10 Home 64-Bit
      i7-6700 CPU @ 3.4 GHz
      16,0 GB RAM
      User avatar
      by felixgrenzemann on Wed May 29, 2019 5:50 pm
      Ja ich denke wer das weiter programmieren in angriff nimmt macht sich schon noch seine Gedanken.

      Man muss diese Tool-Bar halt noch etwas schmackhafter machen und etwas mehr hervorheben.
      Ich stand vor V4.5 iwie auf dem Zwiespalt die zu nutzen. Seit dem ich die Midi-Makro gesehen habe haut's mich um und sie ist viel mehr ansprechender für mich. Das Teil braucht mehr Aufmerksamkeit den es macht die Arbeit schon einfach wenn man sie einfach bedienen kann.
      User avatar
      by arranger on Sat Jun 01, 2019 10:09 am
      hallo felix,

      auf youtube gibt es ein tolles video dazu --> https://www.youtube.com/watch?v=kBRpEYGOs84

        Studio One 4 Pro 64-Bit
          Windows 10 Home 64-Bit
          i7-6700 CPU @ 3.4 GHz
          16,0 GB RAM

          4 posts
          Page 1 of 1

          Who is online

          Users browsing this forum: No registered users and 2 guests