Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
3 posts
Page 1 of 1
Hey,
folgendes...wir haben einen Song aufgenommen einfach mit 120 bpm, weil das Tempo egal war, da wir normalerwiese nicht nach klick spielen.
Aber in dem Song ist ein Part wo nur Keyboard spielt und das wollte ich mit einem Klick neu einspielen. Beim Klick müsste ich ja das vorher gespielte Tempo der Band einstellen.

Aber wenn ich jetzt das Studio One Metronome nehme steht es ja auf 120 bpm und wenn ich das Tempo ändere, verändere ich ja da ganze Tempo aller Spuren.
Gibt es eine möglichkeit das Tempo das Metronoms selbst einzustellen,
also nicht, dass es an das Tempo des Songs geknüpft ist?
User avatar
by SwitchBack on Thu May 16, 2019 2:58 am
Am Besten öffnest Du den Track Inspector und dann bei allen Spuren das 120 bpm Track Tempo wischen (weil ‘s ohnehin nicht stimmt und wischen macht die Spuren unabhängig vom Tempo).
User avatar
by aaronottmann on Mon May 20, 2019 3:37 am
Danke!
Genau danach hab ich gesucht :)

3 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests