Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
9 posts
Page 1 of 1
Hallo Leute,
ich hoffe mir kann noch geholfen werden. Wenn ich den Midi-Editor ( Studio One 3.5 ) öffne, haben die Noten die gleiche Farbe wie der Hintergrund und sind nur ganz schwach an den Rändern zu erkennen. Werden sie selektiert ist alles gut. Ich habe überall nach einer Lösung gesucht aber jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende :oops: Wer kann mir helfen? Schon mal besten Dank im Voraus,

Liebe Grüße
User avatar
by AriAhrendt on Mon May 13, 2019 9:53 am
Hallo Manfred,

kann ich mal einen Screenshot sehen, damit ich weiß, über welche Nuancen wir sprechen?
Wir haben von Version zu Version immer mal wieder Grafikanpassungen und Featureupdates vorgenommen. Möglicherweise gibts dein Problem mit der aktuellen Version nicht mehr bzw. ist anpassbar.

Gruß
Ari

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, Studio One 4 Professional 64-Bit
User avatar
by manfredlober on Mon May 13, 2019 12:30 pm
Hallo Ari,
vielen Dank für die schnelle Reaktion. Leider funktioniert (warum auch immer) bei meinem Studiorechner der screenshot nicht. Ich hab's mit dem Handy fotografiert. Hast Du eine Idee wie ich Dir das Foto zukommen lassen kann. Entschuldige bitte die Umstände.

Liebe Grüße
Manfred
User avatar
by AriAhrendt on Mon May 13, 2019 12:39 pm
Du kannst hier wenn du einen Beitrag schreibst unten den Tab "Upload attachment" klicken. Dann bei File kannst du ein Bild von deiner Festplatte hochladen. Und dann den blauen Button drücken "Add the file".

Ari

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, Studio One 4 Professional 64-Bit
User avatar
by manfredlober on Mon May 13, 2019 4:24 pm
Hallo Ari,
nach einigen Umwegen hab' ich es, glaube ich, geschaft :punk:
Ich hoffe Du kannst mir helfen.
Bis dann
Manfred

Attachments
Midi.JPG
User avatar
by AriAhrendt on Mon May 13, 2019 4:37 pm
Ach herrje, da sieht man ja gar nichts. :)

Hast du die Noten gemuted?
Welche Farbe haben sie denn? Ändere doch mal die Noten oder Eventfarbe und entmute die Noten.

Bitte den Screenshot nicht ausschneiden, sondern Fullscreen senden.


Gruß
Ari

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, Studio One 4 Professional 64-Bit
User avatar
by manfredlober on Tue May 14, 2019 2:03 am
Guten Morgen Ari,
wenn ich einen Screenshot hochladen will bekomme ich die Meldung Datei zu groß. Die Noten sind nicht gemutet, wenn ich sie mute nehmen sie die Kanalfarbe an, hä??? sollte irgenwie anders herum sein denke ich ;) ,siehe weiteren Ausschnitt

LG Manfred

Attachments
Midi4.JPG
User avatar
by manfredlober on Tue May 14, 2019 2:47 am
So, jetzt hab' ich's doch geschafft :D .Die drei farbigen Noten sind gemutet.

Attachments
Screenshot (13).png
User avatar
by manfredlober on Tue May 14, 2019 3:21 am
:oops: :oops: :oops: :oops: Oh was für ein Schwachsinn meinerseits. In der Konsole war ganz unten die Farbe grau angelegt.Alles ist gut.Tut mir leid wenn ich Deine Zeit in Anspruch genommen habe. Vielen Dank für alles
Liebe Grüße
Manfred

9 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests