Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
1 post
Page 1 of 1
Mir ist bereits mehrmals S1 abgeschmiert und ich kann nichts mehr machen.
Die Musik läuft weiter, S1 reagiert nicht und ist gefroren.

Das passiert wenn ich während ich play am laufen habe ein neues loop sample reinziehe. War von S1 .audioloop Datei. Ich bin noch relative weit am Anfang vom Projekt, in der Drum Auswahl.
Hab daher nicht mal viel offen und auch nichts außergewöhnliches. Zeugs was ich immer verwende. EQ Comp fertig.
Ich höre das er den ausgewählten Loop reingezogen hat aber das Bild steht und ich warte mir den Tod bis was passiert. Ich kann mit Leertaste auch nichts mehr stoppen.
WINDOWS funktioniert weiterhin.

Leider bekomme ich keinen endgültigen Crash mit dmp-Datei.
Ich habe ein Bild vom Taskmanager angefügt. Da steht das S1 inaktive ist. Woran könnte das liegen? Es ist mir jetzt schon mehrmals passiert immer wieder beim Loop reinziehen.

Plugins waren:
Sonarworks
M Compare
SPL IRON
Vertigo VSC-2
Fabfilter Gate
Hauseigene Plugins: Pro EQ, Impact XT

Attachments
abstürze.JPG

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: frankschbel1, miratonemoog and 4 guests