Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
3 posts
Page 1 of 1
Hi,

weiß jemand, wenn ich für zwei Spuren einen Bus Kanal erstelle, dann sehe ich diesen nur im Mixer, möchte ihn aber gleichzeitig schon im Arragement als Spur haben für Automationen ?
User avatar
by sebastianholtzer on Sat Apr 13, 2019 11:56 pm
Dafür musst Du dann "Automationsspuren für Kanäle automatisch erzeugen" anklicken.
Dann sollte für jeden neuen Bus eine Spur angelegt werden, die automatisch eine Lautstärkeautomationsspur beeinhaltet. Audio- und Instrumentenspuren sollten davon ausgenommen sein.
User avatar
by renlampey on Thu Apr 18, 2019 12:50 am
..ah super ich danke dir!

Wo finde ich das denn zum einstellen? :-)

VG

3 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests