Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
2 posts
Page 1 of 1
Hallo liebe PreSonus Gemeinde,

ich bin ein bisschen am verzweifeln und vielleicht gibt's hier ja schnelle Hilfe.
Ich hab mir vor kurzem von antares das EVO Choir PlugIn zu gelegt.
Alles installiert - iLok Lizence eingerichtet und in Studio One 4 Pro den
VST 3 Ordner neu hinzugefügt. " Wie bei allen anderen PlugIns eben auch"
Unter Effekte ist das Teil einfach nicht zu finden.
Gestern habe ich durch Zufall mal FL12 hochgefahren ( mit dem ich eigentlich nicht arbeite)
und dort die PlugIns neu gescannt.
In einer Minute wurde das EVO Choir PlugIn erkannt und ich konnte es per Drag and Drop reinziehen.
Fazit: Es ist also alles erst mal alles richtig auf dem Rechner.
Was mache ich falsch ? Oder warum bekomme ich das nicht in Studio One hin?

Würde mich über nen Tipp freuen.

Danke schon mal im Voraus
Carsten
User avatar
by sebastianholtzer on Thu Mar 14, 2019 10:23 am
Moin. Hast Du denn das Evo Choir auch auf 64Bit upgegradet? Wenn ja: Unter Instrumente gekuckt?
Ordnerinhalt überprüft/verglichen? Falls auch wieder alles ja: Viel Glück wird sich bestimmt noch jemand melden.

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests