Ideen für zukünftige Funktionen in Studio One
1 post
Page 1 of 1
Wenn ich die Velocity der ersten Pattern Editor Spur einiger eingeblendeter Spuren des Pattern Editor unter laufender Wiedergabe bearbeite und diese auch selektiert habe, wechselt nach dem zweiten Durchlauf aus unerfindlichen Gründen die Velocity Anzeige zur letzten Spur. Auch wenn ich das wieder ändere, ändert es sich wieder zurück...

Workstation:
x64-basierter PC Windows 7 64 Bit
Intel Xeon CPU E5-1650-0 @3,2 GHz, 3201 MHz, 6 Kerne Studio One 3.x 64 Bit
As 16 GB Komplete Audio 6

Nur Studio One bietet mir den Workflow, den ich mir von einer DAW wünsche und am wenigsten Probleme in Workflow und Technik. Ich werde immer treu bleiben! :thumbup: :+1

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests