Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
4 posts
Page 1 of 1
1. Ich würde gerne wissen welchen Pan-Law SO benutzt, sofern kein Dual-Pan im Kanal benutzt wird. Oder handelt es sich dann um einen reinen Balance-Regler der nur „Pan“ heißt?

2. Ich habe mittlerweile das A1StereoControl total liebgewonnen. Leider sind meine Kenntnisse in Sachen Pan-Law jetzt nicht gerade die Besten.
Daher würde ich gerne wissen wofür bzw. in welchen Fällen "Logarithmic" benutzt/eingesetzt wird. Im Netz habe ich dazu keine Antwort gefunden.
User avatar
by sebastianholtzer on Tue Feb 26, 2019 3:47 pm
Frage Nr. 1 hat sich erledigt. Es waren nochmal 3. Stand im Handbuch.
User avatar
by SwitchBack on Wed Feb 27, 2019 4:03 am
2. Einfach ausprobieren. ZB. ein gleichmäßiger Verlauf (wenn gewünscht) hängt zusammen mit der Korrelation zwischen beiden Kanälen.
User avatar
by sebastianholtzer on Wed Feb 27, 2019 10:53 am
SwitchBack wrote2. Einfach ausprobieren. ZB. ein gleichmäßiger Verlauf (wenn gewünscht) hängt zusammen mit der Korrelation zwischen beiden Kanälen.


Besten Dank!

4 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests