Ideen für zukünftige Funktionen in Studio One
2 posts
Page 1 of 1
Ein Songnavigantionsfenster bieten einen Überblick über den gesamten Song und kann auf einem zusätzlichen Monitor oder als zusätzlicher Reiterangezeigt werden.
Der aktuelle Fensterausschnitt wird durch ein Rechteck veranschaulicht und kann frei horizontal und vertikal verschoben werden. Wenn man in einem Bereich in der Siongübersicht klickt, springt das Fenster dort hin.

Dieses Feature würde für jeden Studio One User nützlich sein, da es die Navigation unheimlich vereinfachen würde!

Gerne könnt ihr für dieses Feature voten!

https://answers.presonus.com/37952/song ... gle-studio

Workstation:
x64-basierter PC Windows 7 64 Bit
Intel Xeon CPU E5-1650-0 @3,2 GHz, 3201 MHz, 6 Kerne Studio One 3.x 64 Bit
As 16 GB Komplete Audio 6

Nur Studio One bietet mir den Workflow, den ich mir von einer DAW wünsche und am wenigsten Probleme in Workflow und Technik. Ich werde immer treu bleiben! :thumbup: :+1
User avatar
by AriAhrendt on Thu Jan 24, 2019 4:31 am
Es ist gerade mal einen Monat her, da hast du dir das schon einmal gewünscht.
Bitte nicht immer alle Requests mehrfach posten! Die Übersicht leidet sehr stark darunter.

viewtopic.php?f=120&t=32837

Ari

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, Studio One 4 Professional 64-Bit

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests