Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
5 posts
Page 1 of 1
Hallo, mir es nun regelmäßig aufgefallen, wenn ich Audioevents zu einem Audiopart zusammenfasse, anschließend diesen Audiopart im Edit Modus unten links (unten bei Edit/Mix/Browse) öffne, das Stummschalten Symbol oben auswähle und einzelne Audioevents stummschalten will, gibt es ca. 20 sek. den kleine blauen sich drehenden Kreis und dann...schwupps S1 komplett abgeschmiert ohne Vorwarnung und sonst was.....wahrscheinlich nicht so im Sinne des Erfinders. Kann man das mal Prüfen? In V.3.5.6 war das nie der Fall...

I7 8700K, Win10 home 64

Viele Güße
svm
Last edited by svm on Mon Jan 14, 2019 6:19 am, edited 1 time in total.
User avatar
by AriAhrendt on Mon Jan 14, 2019 5:52 am
Hallo SVM,

ich habe den Fall eben mit der 4.1.1 unter Windows 10 (neueste Updates) durchgespielt und kann diese Abstürze nicht feststellen. Bekommst du denn crashdumps? Also Dateien. Diese bräuchte ich dann mal.

Gruß
Ari

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, Studio One 3 Professional 64-Bit
User avatar
by svm on Mon Jan 14, 2019 6:16 am
Hi Ari,

danke schonmal, nein es gibt keine crashdumps, S1 schmiert ohne Vorwarnung ab....hmm ein ich hab das jetzt mal in zwei verschiedenen Songs probiert, einen kleinen Test Song wo ich hin und wieder mal ausprobiere ohne allzu viele Plug Ins drin und einen etwas umfangreicheren....es tritt in beiden auf....was könnte ich noch für Infos liefern? Als Plug Ins benutze ich die üblichen Kandidaten von Softube, NI, UAD und Plug In Alliance, das aber auch schon in V3.5.6.... :roll:
User avatar
by AriAhrendt on Mon Jan 14, 2019 8:56 am
Du könntest einfach mal gar keine Plugins benutzen. Dann könnte es wieder laufen. :D
Das ist sehr sehr (überhaus) oft der Fall, wenn es zu Problemen mit einer DAW kommt.

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, Studio One 3 Professional 64-Bit
User avatar
by svm on Mon Jan 14, 2019 9:47 am
na ich probier es mal aus, schaun wir mal....ich gebe Bescheid....

5 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: sebastianholtzer and 1 guest