Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
4 posts
Page 1 of 1
Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem mit einer Installation von einer gekauften Studio One 4 Pro Version. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten bleibt mir als nächstes nur die komplette Neu Installation des Betriebssystems. Grrrrrr

Ich soll auf einem Rechner, auf dem eine kostenlose Studio One 4 Version registriert war eine gekaufte Studio One 4 Pro Version installieren. Diese soll unter einen neuen User Acount registriert werden. Dies habe ich erstellt.Produktkey wurde Online eingegeben und der Schlüssel für die neue Version wird im neuen User Account angezeigt. Wenn ich nun den Installer runterlade und starte zieht dieser, obwohl ich die kostenlose alte Studio One 4 Version gelöscht habe, den alten User Account mit dem alten Schlüssel.

Was mache ich hier falsch???

War schon in der Regid unterwegs um Reste der alten Version zu löschen.

Leider alles ohne Erfolg.

Bitte um Hilfe. Eine Neu Installation des Betriebssystem wäre nur die Notlösung.

:roll:
Last edited by christianthome on Fri Jan 11, 2019 10:10 am, edited 1 time in total.
User avatar
by Voodoo99 on Thu Jan 10, 2019 1:56 am
Du kannst doch in S1 im Menü unter Aktivierung den korrekten Produktschlüssel eingeben?
User avatar
by AriAhrendt on Thu Jan 10, 2019 4:37 am
Hallo Michael,

Neuinstallation von Studio One wäre bzw. ist überhaupt nicht nötig.
Du musst dich in Studio One im Menü nur von deinem aktuellen Account abmelden und dich dann mit deinem neuen Account anmelden. Warum hast du überhaupt zwei? Wäre auch nicht nötig gewesen. Jedenfalls bist du quasi mit dem alten noch eingeloggt und musst dich einfach ausloggen. Wenn du mit dem neuen Account dann angemeldet bist, dann zieht sich Studio One auch den Key direkt aus deinem Account. Also auch den brauchst du nicht in Studio One einzugeben, sondern lediglich im Webbrowser zu deinen Produkten im PreSonus account hinzufügen.

Gruß
Ari

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, Studio One 4 Professional 64-Bit
User avatar
by christianthome on Fri Jan 11, 2019 10:08 am
Das habe ich komplett übersehen....Aua.

Funktioniert jetzt natürlich. Besten Dank für eure schnelle Hilfe.

:D

4 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests