Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
2 posts
Page 1 of 1
So, ich habe eine Improvisierte Lösung. Der Zweitschirm muss im Win7 Menü zum "Hauptbildschirm" erklärt werden. Alles was auf dem "Hauptbildschirm" angezeigt wird, flackert nicht. Dafür habe ich jetzt das Große Fenster mit den Spuren auf dem "NichtHauptbildschirm" und die Flipout Menüs flackern jetzt da. Aber das sind nur die Menüs von "Parameter" bis "Adaptiv". Das brauche ich nicht häufig. Die Flipouts von Datei bis Hilfe sind Stabil.
Verehrtes Entwicklerteam, das ist kein Zustand. Es kann doch wohl nicht sein, das eine Hardware Konfiguration, die unter V2 noch bestens lief, auf der V4 empfindliche Störungen aufweist. Umso schlimmer, dass ich jetzt sogar eine Pci e Grafikkarte eingebaut habe die ein vielfaches der Leistung der vorher genutzten Onboardgrafik hat und daraufhin immer noch keine Verbesserung auftrat.

Ihr ward so scharf auf eine 4K Lösung, das ihr nicht alle herkömmlichen Konfigurationen ordentlich durchgetestet habt. Mit Windows 7 und 2 Monitoren funktioniert S1V4 jedenfalls nicht mehr richtig.
Macht euch bitte die Mühe und stellt diese Situation nach. Und findet eine Lösung. Sonst müsst ihr bei den Systemanforderungen entsprechende Vermerke ergänzen.
User avatar
by AriAhrendt on Fri Nov 30, 2018 5:13 pm
Hallo,

kannst du bitte diesen Text nochmal exakt so an den anderen Thread dranhängen bzw kopieren? Dann kann ich den hier schließen. Braucht ja nicht 2 dafür. Also einfach copy/paste hier hin bitte:

viewtopic.php?f=118&t=32706



danke!
Ari

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, Studio One 3 Professional 64-Bit

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests