Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
4 posts
Page 1 of 1
Hallo zusammen.ich habe die Tage ein Melodyne Update (Melodyne essential 4.2.0.020 64 bit) installiert. dieses wird auch von Studio one erkannt. Wenn ich es aber in Studio one nutzen will (Stand alone klappt es einwandfrei) kommt die Botschaft diese Version (ist ja die neueste!) sei mit Studio one nicht kompatibel, ich solle ein Update ausführen.
Vielleicht weiß jemand Rat.
Gruß Friedus
User avatar
by gottfriedbergmair on Thu Nov 01, 2018 12:41 pm
http://helpcenter.celemony.com/hc-2/doc ... =studioOne

Vielleicht ist da was dabei, Gottfried

Win 10 64 i7-7K 4x4,2 GHz 32GB, Presonus :D Studio One Pro 4.1 + Notion 6 + Studio 192 Mobile + Eris E8 + New Faderport 1; Mackie Big-Knob P, 402VLZ4; Akai MPD232, Some Arturia Equipment, Rode Mics, Roland VT-3, Zoom H5; SW: Arturia V Collection, Melodyne :D 4.2 STUDIO, iZotope RX
User avatar
by friedus on Fri Nov 02, 2018 2:05 am
Danke für den Hinweis, hatte die Leute bei Celemony schon mal angeschrieben. Leider aber noch nichts gehört, hab jetzt noch mal angefragt.
Gruß Friedus
User avatar
by friedus on Mon Nov 05, 2018 2:06 am
Hallo hat sich erledigt. Die von Celemony haben postwendend geantwortet. Die Version ist nur mit S1 ab Version 3 nutzbar. Habe daher (hatte ich auch schon so vor) auf S1 4 upgegraded.
Gruß Friedus :D

4 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests