Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
3 posts
Page 1 of 1
Habe einen 2 Jahre alten .Song der sich unter 4.1 nicht öffnen lässt, absturz !
Und unter 3.56 wird er vollständig geladen, lässt sich aber nicht abspielen, bleibt dann auch irgendwann hängen, das nichts mehr geht. Gibt es da ein frei verfügbares Tool um die Datei irgendwie zu reparieren ?

PS: Gleiches Problem auch bei den .Autosave Dateien !

Windows 10 Pro (x64); 2x Xeon E5-2697 (2,3 GHz); 128 GB Ram; 2TB NVMe (1rst HDD); RME HDSPe AIO; Nektar Panorama P6; Presonus Studio One Pro v4.x; Also in use: Steinberg Cubase, some VSTi
User avatar
by AriAhrendt on Tue Oct 09, 2018 4:23 am
Es gibt dafür kein Tool. Dafür sind die Gründe viel zu komplex und verschieden, was damit los sein könnte. du könntest mir den Song höchstens mal schicken und ich guck mir den mal an und sehe, ob ich was finde.

Gruß
Ari

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, Studio One 3 Professional 64-Bit
User avatar
by AriAhrendt on Tue Oct 09, 2018 4:53 am
Danke für die Songdatei!

Da der Song problemlos in der V4 geöffnet und abgespielt werden kann, kann ich mir nur vorstellen, dass es Probleme mit einem deiner VSTi gibt, die bei mir ja nicht alle geladen werden, da ich nicht jede einzelne Kontakt-Library habe.

Gruß
Ari

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, Studio One 3 Professional 64-Bit

3 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests