Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
3 posts
Page 1 of 1
Also ich habe notgedrungen einen neuen Computer anschaffen müssen und jetzt auch die 64 bit Version von Studio one Producer 2,6,5,etc installiert. Hat auch ganz gut geklappt. Habe auch die meisten meiner Vst Plug ins wieder installieren können, wie in der Hauptsache einige Swam Instrumente und den Kontakt Player für Studio Drummer, Samplemodelling Instrumente etc. Hat auch gut geklappt. Jetzt habe ich gestern noch einige externe VST installiert und es gab einige Verwirrung mit dem Zielordner. Ich habe sowohl einen Vst Ordner unter Programme/ VST als auch unter Programme (x86)/ VST, die auch beide als Suchordner in den Optionen angegeben sind. Jetzt öffne ich heute morgen ein Projekt und es sind die Kontakt Player nicht mehr vorhanden. Wohl in der Instrumentenansicht, aber nicht mehr zu öffnen. Auch wenn ich den Kontakt Player aus dem Instrumentenfenster ins Arrangerfenster ziehe tut sich nichts. Kontakt Player als Standalone funktioniert einwandfrei. Vorsichtshalber habe ich auch alle VSTs in beide Ordner kopiert. Hat einer einen Tip.
Gruß Friedus
User avatar
by friedus on Sat Oct 06, 2018 2:16 am
Habe gerade mal in meinem alten Cubase SX (hab ich noch wegen Umwandeln von Noten in Tabulatur) probiert. Da ist Kontakt da und klappt tadellos. Blacklist habe ich übrigens auch schon zurück gesetzt.
User avatar
by friedus on Sun Oct 07, 2018 2:54 am
Hat sich erledigt, habe ein Update ausgeführt. Jetzt findet Sudio One den Player wieder,

3 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests