Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
2 posts
Page 1 of 1
Hallo,

bei mir erscheint folgende Fehlermeldung beim Starten von Studio One: Gelbes Ausrufezeichen: VPS MB Sidechain_X64 wird nicht verwendet, da es vorher zum Absturz kam...ich kriege den MB Sidechain einfach nicht mehr angezeigt in der 64 Bit Variante. Die 32er scheint er zu erkennen aber das Laden führt direkt zum Absturz.

Was kann ich tun?

Danke
User avatar
by AriAhrendt on Thu May 10, 2018 3:37 am
Ich weiß jetzt nicht, ob ein paar andere Kunden mit ähnlichem System dasselbe Problem haben, aber wenn das Plugin geblacklisted wurde, dann ist es nur zu deiner Sicherheit, dass du es nicht mehr benutzen kannst. Es würde sonst sich selbst, die gesamte DAW und möglicherweise deine Songs komplett mit runterziehen, und das will ja normalerweise niemand.

Du kannst natürlich die Blacklist zurücksetzen in den Optionen.
Aber bedenke, dass du damit der Gefahr von Abstürzen durch das Plugin ausgesetzt bist.

Ari

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, Studio One 3 Professional 64-Bit

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests