Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
26 postsPage 2 of 2
1, 2
Hast du dich denn mal beim Support gemeldet? Also weiß der von deinem Problem?
Ansonsten passiert da wohl nichts.

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, Studio One 3 Professional 64-Bit
User avatar
by christiannovak on Mon Sep 03, 2018 3:51 am
Der Support weiß längst bescheid. Habe da vor längerem bereits hingeschrieben. Konnten mir nur leider nicht weiterhelfen und waren der Meinung, es würde an meinen usb Treibern liegen. Nur offensichtlich haben ja mehrere das Problem...
User avatar
by AriAhrendt on Mon Sep 03, 2018 3:53 am
Wie lautet denn deine Ticketnummer?
Dann kann ich bei den Kollegen in Übersee mal rumfragen.

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, Studio One 3 Professional 64-Bit
User avatar
by MickMack on Sat Sep 08, 2018 9:30 pm
Ich konnte mich jetzt 1 Woche lang auf das Studio 192 verlassen, es ist immer mit meinen Voreinstellungen hochgefahren,...gestern und heute wieder nicht! :thumbdown:
...keine Installationen, keine Windows Updates, das Teil lädt wie es will! :?

Dieser Fehler ist sporadisch, und ich kann nicht (wie vom Support vorgeschlagen) alles an irgendeinen anderen PC (vom Nachbarn) anschließen, und stundenlang/tagelang rauf und runterfahren, bis der Fehler wiederkommt!
Dieses Problem kam mit einem der letzten Updates (innerhalb diesen Jahres), das war vorher nicht!
Ihr könnt mir aber gerne eins von euren Studio 192 schicken, dann kann ich testen ob dort auch der Fehler auftritt, und ich könnte auch weiter arbeiten.
Ticket:457147

AMD Ryzen 5 1600 / 16gb Ram / 500/500gb SSD / Win 10 64bit /GeForce-GTX-1060-Grafikkarte/ Monitor BenQ 2560 x 1440 /Studio One 4.1 / Presonus Studio 192 / Roland JP8000 / Moog Sub 37 / Behringer Neutron / Korg MS-20 / Dynaudio BM5 MkII / Roland/Cakewalk A-500pro / Presonus Faderport
U-he / Arturia V-Collection V6 / Dune 2 / NI Komplete Ultimate 11 / XLN Addictive Drums 2 / Sonic Charge Microtonic u.v.m.
User avatar
by christiannovak on Mon Sep 17, 2018 6:15 am
Jetzt reichts mir wirklich. Neuestes Update aufgespielt und mein Interface wird nicht mehr erkannt. Muss etwas beim Firmwareupdate schiefgelaufen sein.

Er erkennts nicht mehr und das lämpchen bleibt rot.

UC zeigt bei Firmware an: DSP( invalided) und USB v. 0.0 / Bootloader v. 0.0

Wie kann man die Firmware reseten? Es geht garnichts mehr. Letzte version UC drauf und keine Änderung.

Selbst wenn ich über das Interface am Regler für den Gain drehe passiert nichts. Leuchte bleibt bei 00 stehen.

Die Firmware hats total zerschossen und das durch ein Update. Es ist alles ohne Probleme durchgelaufen, kein Absturz. Nur das jetzt nicht mehr geht!!!
User avatar
by robertfalkner on Fri Sep 21, 2018 5:04 pm
Habe genau das selbe Problem!!!
.
Nach Firmware update initialisiert sich das Studio 192 beim einschalten nicht mehr.

Der Ein_Aus Druckknopf bleibt rot

26 postsPage 2 of 2
1, 2

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests