Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
3 posts
Page 1 of 1
Hallo Leute,
Ich habe beim Exportieren des Mixes das Problem, daß die Operation startet und dann nicht weiter läuft.
Außerdem ist der Fortschrittsbalken gestreift.
Hab schon 20 Minuten gewartet, es passiert dann aber nichts mehr.
Ich muß dann per Taskmanager abbrechen und bekomme dort die Anzeige: Studio One inaktiv-

!!!Hilfe!!!

Danke im Voraus
User avatar
by sfafranke on Fri Mar 23, 2018 2:33 am
das wird sicherlich an irgend einem VST liegen! Evtl. ist es schon eins, was Neu ist oder in deinen Anderen Projekten nicht vorkam. Bleibt wohl nur per Ausschlussverfahren zu suchen wer der Übeltäter ist.

Gruß Tino

User avatar
by felixgrenzemann on Sun Apr 14, 2019 2:14 pm
Das Problem hab ich auch, allerdings wenn ich Loops reinziehe während das Projekt auf Play steht.

Hast du PA SPL-Iron, PA Vertigo VSC-2 in der Produktion oder UVI SparkVerb, MeldaCompaer oder Sonarworks? Muss mal ganz doof nachfragen vielleicht gibt es ein Zusammenhang ?

3 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest