Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
2 posts
Page 1 of 1
Hallo Bei einem projekt wo ich vor 3 jahren dran gearbeitet hatte mit s1 v2 stoppte beim projektladen melodyne bei 2 prozent und ich musste s1 v2 per taskmanager schliessen, darauf riet man mir die ara unterstützung kurz abzuschalten melodyne zu entfernen und dann ara wieder rein. soweit ging das auch löste damals nicht wirklich das problem.

nun wollte ich unter s1 v3, dasselbe arrangement von damals öffnen, und siehe da exact das gleich problem wieder melodyne bleibt beim offnen auf 2 prozent hängen und ich muss s1 wieder per taskmanager abschiessen.

gibts da irgendwas was ich vielleicht falsch mache ?

gruss pascal

Amd 8 Cores Fx8350 16 Gigs Ram, 250 SSD, AsRock 970 Extreme R2.0 Mainboard. Win 10 64 Bit
User avatar
by AriAhrendt on Mon Aug 03, 2015 2:49 am
Kannst du das normal probieren mit dem ARA ausschalten?

Also:

1. In den Studio One erweiterten Settings ARA abschalten.
2. S1 Neustarten.
3. den Song öffnen. (in der Hoffnung, dass es nun geht!)
4. Alle möglichen Melodyneinfizierten Spuren von Melodyne befreien.
5. SAVE

6. Jetzt Song schließen.
7. ARA wieder anschalten.
8. S1 Neustarten.

= Nun sollte dein Song problemlos zu öffnen sein, und ein aktuelles und geupdatetes Melodyne sollte nun auch funktionieren.

Viel Erfolg!
Ari

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 4TB SSD, Studio One 5 Professional

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests