Forum für schnelle Hilfe bei Fragen zu Studio One
3 posts
Page 1 of 1
Grüße an das Forum

Bin Neueunsteiger bei Studio One 5 und hab ein Problem , dass ich eine eingespielte MIDI Sequenz von der Tonlautstärke anschwellen lassen will. leise >>>>> laut.
das Handbuch konnte mir keine Lösung liefern. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich bestimmte Sequenzen einer Spur in der Lautstärke kontinuierlich anheben kann.

besten Dank VanHel
User avatar
by michaelguse on Mon Jan 25, 2021 7:19 am
am besten:

automatisierst den output deines Vst. Instrumentes

(Mit der Maus auf den Output-Regler deines Midi Intruments, dann oben links `Hand Symbol`auf eine Automationsspur ziehen, dann einfach den Lautstärkenverlauf einzeichnen....
User avatar
by helmutstepan on Tue Jan 26, 2021 10:57 am
Hallo Michael

Danke , dein Tipp war genau richtig, ich hätte sicher noch einige Zeit gebraucht bis ich den Zusammenhang meines Problems mit der "Automationsspur" gefunden hätte.

Many Thanks !

3 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests