Ideen für zukünftige Funktionen in Studio One
2 posts
Page 1 of 1
Im Pattern-Editor können nicht genutzte Noten ausgeblendet werden. Sind in der Abspielfolge im ersten Pattern drei Noten genutzt und im danach folgen vier, dann folgt die Funktion nicht der Abspielposition.
Editor folgt Cursor ist dabei angehakt. Ich hätte jetzt die Erwartung, dass der Pattern-Editor dann auch vier Noten anzeigt.

C10.5.5, S1-5, MacMini 2018 i7 32GB Catalina, RME UFX II, MacBook High Sierra UR44, KKS61MkII, Maschine Mk3
User avatar
by AriAhrendt on Mon Aug 03, 2020 4:56 am
Ah, die Funktion würde automatisch funktionieren, ohne dass du einen Befehl im Menü anfasst.
Aber sollte man dort im Nachhinein händisch selbst noch hinundherschalten, dass gibt es da wohl eine Unstimmigkeit mit der Synchronisation. Das schaue ich mir mal an.

Ari

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, Studio One 4 Professional 64-Bit

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests