Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
7 posts
Page 1 of 1
HI:)

Gibt es eine Möglichkeit sich immer nur die Neuesten Beträge Chronologisch anzeigen zu lassen, egal in(aus) welchem Unterforum??

Ich frage deshalb weil ich mich immer durchklicken muss, ca. 7 Unterforen und dann sieht man nicht mal was die aktuellste Mail ist sondern nur wer das Ganze eröffnet hat, heisst, man klickt ziemlich viel und hat erst nicht das Aktuellste.....

Was mir vorschwebt, Ein Klick und dann kommen chronologisch aus allen Unterforen sämtliche neuesten Mails, egal aus welchen Foren.....

So wie das jetzt ist gestaltet sich das ziemlich schwierig! Vielleicht mach ich ja auch was falsch, aber da bitte ich dann um Aufklärung:)

Danke:)
Heinz.
User avatar
by AriAhrendt on Thu May 10, 2018 1:48 pm
Hallo Heinz,

nehmen wir als Beispiel das deutsche Unterforum, mit noch mehr Unterforen. Aber bleiben wir mal bei der Übersichtsseite des deutschen Forums. Hier:

viewforum.php?f=115

Du siehst dort oben die 3 deutschen Unterforen und darunter die Stickies. Das sind Threads, die die Moderation immer im Focus behalten möchte. Gleich darunter geht es los mit deiner gewünschten chronologischen Reihenfolge von Forumsaktivitäten. Wenn niemand anderes mehr etwas schreibt, dann ist genau dieses Posting hier von mir gleich ganz oben gelistet.

Ist das also genau das, was du dir wünscht?
Gruß
Ari

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, Studio One 3 Professional 64-Bit
User avatar
by heinzhupfer on Fri May 11, 2018 11:22 am
HI:)

@Ari

Jep, genau was ich gerne hätte, nur mit allen Foren, wenn das geht! Also chronologisch alle neuesten Beiträge aller Foren ohne dass man ein Unterforum anklicken muss.
Im Studio One Forum sieht man z.B. lauter "Stickies", darunter die 3 neuesten Beiträge, aber man kann keine Seite weiterschalten. Somit muss man, um alle Beiträge zu sehen, sich erst durch die Unterforen durchklicken. Ich lese ja nicht alle Beiträge, nur die interessanten oder wenn ich helfen kann, aber das würde schon etwas Zeit sparen....

Vielen Dank;)

Heinz.
User avatar
by SwitchBack on Fri May 11, 2018 12:17 pm
Versuche es mal mit dem ‘+’-zeichen rechtsoben (Übersichtsseite für die ganzen Foren). Damit bekomst du alle neue Beiträge seit letzter Abmeldung.
User avatar
by heinzhupfer on Fri May 11, 2018 3:26 pm
Hi😊

@SwitchBack

Ich sehe hier nirgends ein Pluszeichen, außer beim Google Zeichen, aber das wirst du nicht gemeint haben.....

Heinz.
User avatar
by heinzhupfer on Fri May 11, 2018 3:37 pm
Hallo nochmals😀

@SwitchBack

Das Pluszeichen sieht man erst wenn man eingeloggt ist oder verifiziert hat, dass man "Human" ist, was ich nie gemacht habe, wenn ich nur Beit.räge lese!

Jetzt ist mir das klar, das "+" ist genau das was ich möchte.
Supi😉

Vielen Dank!
Heinz.
User avatar
by SwitchBack on Fri May 11, 2018 5:01 pm
:thumbup:

7 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron