Forum für allgemeine Fragen und Smalltalk
4 posts
Page 1 of 1
Mache ich was falsches ich habe mir das Mischpult Studio Live 32 gekauft und benutze Studio One 3 ich habe alle Software und Treiber installiert.ich habe das Mischpult nur mit USB verkabelt ,ich kann Plugins auch über das Mischpult hören ,und ich habe auch 2 synthizer angeschlossen die kann auch in der daw sehen uns auf nehmen aber ich das Mischpult nicht über die daw steuern geht das noch nicht ?oder muss ich es noch über das Netzwerk verbinden?
User avatar
by AriAhrendt on Sun Jan 28, 2018 12:38 pm
Hallo,

tut mir Leid, ich hab fast gar nichts verstanden. :roll: Ich weiß auch nicht richtig, wo Sätze aufhören und anfangen und überhaupt, was die eigentliche Frage ist. Ich habe was von DAW-Steuerung vermutet. Daher verweise ich mal auf die Stelle im Netz, wo es genau um dieses Thema geht.

viewforum.php?f=383

Gruß
Ari

Image

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, Studio One 3 Professional 64-Bit
User avatar
by mircoscheurich on Tue Feb 06, 2018 11:15 am
Hat sich erledigt habe neues Systemupdate bei dem Mischpult gemacht .Nun kann ich das Mischpult von der Daw steuern.so wie ich es gedacht habe .Ach wenn es nur die Beta Version ist, aber es wird Zeit das man auf 44.1 KhZ aufnehmen kann.
User avatar
by AriAhrendt on Tue Feb 06, 2018 11:37 am
Das find ich auch. :D

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, Studio One 3 Professional 64-Bit

4 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron