2 posts
Page 1 of 1
Moins!

HILFE!

Warum werden die USER Befehle beim SQ in englisch angezeigt? Auch im Editor in S1 erscheinen die Befehle (Commands) auf englisch. Wenn ich aber einem Feld einen neuen Befehl zuweisen möchte, muss ich aus einer deutschsprachigen Auswahl einen Befehl zuordnen???

Ich finde keinerlei Einstellungsmöglichkeit dieses zu verändern.

Bei Amazona gab es einen Test. Dieser Test beinhaltete ein Bild, wo es anscheinend funktioniert. Nur wie???

Hier das Bild vom Test:
Image

Kann jemand helfen! Habe ich was übersehen?

Grüße aus der Hauptstadt
Wolf

Windows 11 Pro | Ryzen 5800X | Aorus x570 Master | 32GB 3600-16 | SSL Solid State Logic12

Studio One+ 6.5 Pro | Cubase Pro 13 | Ableton Live 12 Suite | Wavelab Pro 12
MIDI: Yamaha KX-8 | NI Komplete A61 | Presonus ATOM
User avatar
by ivoletzas on Fri Jun 03, 2022 2:54 pm
Hi Wolf,

ich hab den Atom SQ erst seit heute und hab ein bisschen in den Common Solutions gelesen und als ich Dein Problem las, fiel mir direkt dieser Artikel ein:
https://support.presonus.com/hc/en-us/a ... d-ATOM-SQ-

Ich weiß nicht, welche Version Du hast und eigentlich soll das ab 5.3 gelöst sein, aber in der Konfigurationsdatei in dem Eintrag steht, dass diese Zeile:

<UserCommandSection name="UserCommands" pages="8" localize="false">

so aussehen soll:

<UserCommandSection name="UserCommands" pages="8" localize="true">

Diese Einstellung sagt im Endeffekt, dass die Benutzerbefehle auch übersetzt (localize) werden sollen.

Vielleicht hilft es Dir ja.

Ebenfalls Grüße aus der Hauptstadt.

)vo

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests