1 post
Page 1 of 1
Hallo,

Grüße

Ich habe lange nach einem guten Stereo-Verstärkerschaltkreis gesucht. Ich bin kein HiFi-Geek, sondern wollte einfach einen einfachen Stereo-Verstärker bauen, der einige Lautsprecher für meinen Desktop-Computer ansteuern könnte.

Alle schematischen Diagramme, die ich finden konnte, schienen viele schwer zu findende Komponenten zu umfassen oder man musste sie zusammen mit einem Vorverstärker oder einer anderen Verstärkerstufe verwenden. Es war immer etwas, was mich zögern ließ.
Aber vor kurzem habe ich diesen tollen kleinen Chip namens TEA2025B gefunden. Wir brauchen nur ein paar Kondensatoren, um einen ordentlichen Stereoverstärker daraus zu machen. Es ist so einfach zu bauen, dass ich es in wenigen Stunden auf einem Brett zusammenstellte.

Das Verstärkerschaltungsdiagramm zeigt einen 2,5 W * 2 Stereo-Verstärker. Wir können ebenfalls einen 5W-Mono-Verstärker daraus machen. Es gibt zahlreiche mögliche Ergebnisse, wenn Sie dies auf einen bescheidenen Verstärker beeinflussen können.

Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben.

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest