1 post
Page 1 of 1
Das erste Problem ist, das ich unter Windows 10 mit dem Aktuellen wie auch den Treibern davor probleme mit Skype und Windows 10 habe. So funktioniert alles über die AudioBox, Micro und hören tue ich meine stimme. Aber sobald Skype Aktiv ist sagt mir Skype es gibt kein Micro ?

Und nun das andere Phenomen. Über die DAW luppt alles und auch mein MediaPlayer ( AIMP ) Funktioniert wenn ich die AUDIOBOX eingestellt habe. Aber sobald ich zb Youtube schauen will, hängt das Bild und kein Ton kommt .. ( Die lösung ist umständlich und doof )
( Enhancments )
Disable all enhancments bei wiedergabe und aufnahme deaktiviert.
( Erweitert )
Exklusiver Modus
Bei beiden ein Haken.. oder nur bei dem ersten.
Es ist egal wie und was ich mache. So kommt da kein Ton ( Youtube ) ( Es muss vorher aber so eingestellt sein ) .
Sobald ich aber zb über den Aimp was abspiele und dann auf Youtube gehe geht das ? aber erst dann.

Naja vielleicht hat jemand n plan und kann mir da weiter helfen. Gruß Alex aka Mukkemann

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests