1 post
Page 1 of 1
Wollte Gestern das Update Installiere was vor kurzem für die 6er Perime Rauskam und was ist ?
Fetter Fehler, es konnte nicht Installiert werden es konnte nichts in die .jar Datei Geschrieben werden.
Also den Support Angeschrieben, aber die haben nichts anderes zu tun als nach einer nfo datei zu fragen von den Systemeinstellungen meines Rechners.
Angeblich können die die Gesendete Datei nicht Lesen was bei mir Problemlos geht.
Diese Datei als PDF wird nicht Akzenptiert man stellt sich Stur, man Bestht stur auf ne nfo datei, was soll das ?
Der Support war mal wesentlich Besser und was kann ich dafür wenn Presonus zu Unfähig ist eine Datei zu öffnen.

https://i.postimg.cc/jj3YrSww/studio-one.jpg

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests