Ideen für zukünftige Funktionen in Studio One
2 posts
Page 1 of 1
Hallo

Mir ist schon klar, dass die Änderungen u.U. auch in den Song-Dateien zwischen diesen beide Versionen erheblich sind.

Der Versuch, einen V3-Song mit V2 zu öffnen, wenn V3 gekauft und installiert ist, hat zur Folge, dass V2 nicht mehr benutzbar ist.
Das ist inakzeptabel! Für mich ist das eine Vollkatastrophe, da meine Partner noch mit v2 unter weg sind und mich jetzt wieder nur per Stems austauschen kann.
Vordem war alles easy, jetzt wird es wieder anstrengend.

Gruß
Peter

C12, S1v6, MacMini 2018 i7 32GB Monterey RME UFX II, MacBookM1 Ventura Studio 26c
User avatar
by danam2 on Sat May 23, 2015 2:09 am
So wie Du es beschrieben hast, kann die Antwort eigentlich nur "PEBKAC" lauten ;-)
V2 und V3 können sehr gut auf einem System koexistieren und das wurde auch kommuniziert. Dann musst Du halt die Austausch-Dateien erstmal mit V2 weiter bearbeiten.


2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests