Ideen für zukünftige Funktionen in Studio One
1 post
Page 1 of 1
hallo,

vorab, ich möchte nicht die große ansicht der kanäle wo sich die inserts und sends oberhalb des lautstärkefaders befinden. das nimmt mir vertikal zu viel platz weg.

1. es geht also um die kleine ansicht. gibt es eine möglichkeit, dass kanäle in der konsole standardmäßig ausgeklappt sind?

2. die option "ausgewählten kanal automatisch ausklappen" wäre auch nicht schlecht. leider funktioniert sie nicht so wie erwartet. es wird immer nur der letzte angeklickte kanal ausgeklappt und nicht alle ausgewählten kanäle. aber der befehl wird auch im singular beschrieben, vielleicht liegt es daran. ich wünschte mir also die option "ausgewählte kanäle automatisch ausklappen" (plural).

    Studio One 5 Pro 64-Bit
      Windows 10 Home 64-Bit
      i7-10700K CPU @ 3.8 GHz
      32,0 GB RAM

      1 post
      Page 1 of 1

      Who is online

      Users browsing this forum: No registered users and 6 guests