Ideen für zukünftige Funktionen in Studio One
22 postsPage 2 of 2
1, 2
wie bereits geschrieben ist mir das egal, weil ich dafür die makro toolbar benutze.
was mir aber durch lukas aufgefallen ist, bei mir gibt es im audio menu keinen eintrag "edit with spectralayers". aber ich bin auf windows nicht auf mac - vielleicht deswegen.

weiß jemand wie man einen befehl in der makro-toolbar erstellt um spectralayers zu ertfernen ("remove spectralayers")?
dazu müsste man ja einfach das plugin aus den event-fx entfernen. aber ich finde einfach nicht den befehl dazu.

    Studio One 5 Pro 64-Bit
      Windows 10 Home 64-Bit
      i7-10700K CPU @ 3.8 GHz
      32,0 GB RAM
      User avatar
      by arranger on Tue Oct 04, 2022 3:34 pm
      arranger wroteweiß jemand wie man einen befehl in der makro-toolbar erstellt um spectralayers zu ertfernen ("remove spectralayers")?
      dazu müsste man ja einfach das plugin aus den event-fx entfernen. aber ich finde einfach nicht den befehl dazu.

      weiß jemand es?

        Studio One 5 Pro 64-Bit
          Windows 10 Home 64-Bit
          i7-10700K CPU @ 3.8 GHz
          32,0 GB RAM

          22 postsPage 2 of 2
          1, 2

          Who is online

          Users browsing this forum: No registered users and 12 guests