Ideen für zukünftige Funktionen in Studio One
2 posts
Page 1 of 1
Es wäre sehr zu begrüßen, wenn man im Noteneditor die Akkorde aus der Akkordspur angezeigt bekäme. Auch im Ausdruck gehören die Akkorde einfach dazu.

SO 1 ver. 5.5, Macbook Pro OS 10.13
User avatar
by AriAhrendt on Fri Jan 14, 2022 6:49 am
Hallo,

Notation in Studio One ist noch relativ neu, daher sind einige Programmbereiche aus dem Hauptnotationsprogramm Notion nicht integriert. Die Notationsansicht in Studio One selbst kann Chords anzeigen. Jedoch nur, wenn sie aus Notion herübertransferiert wurden. Also in Notion eingegebene Akkorde über dem Notenblatt, werden in Studio One auch korrekt dargestellt. Lediglich die eigene Eingabe in Studio One selbst ist z.Z. nicht implementiert. Ich hoffe, die Auskunft hilft schon einmal weiter.

Gruß
Ari

S1-NotationChords.JPG

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 4TB SSD, Studio One 5 Professional

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests