Ideen für zukünftige Funktionen in Studio One
2 posts
Page 1 of 1
Hallo Presonus.

Mich würde es wahnsinnig freuen, wenn man die Möglichkeit hätte, ein Default Preset für Instrumente mit FX zu erstellen, sodass man mit einem Drag and Drop bereits sein Lieblings Instrument/Preset mit Effekten laden kann.

LG
User avatar
by friedhelmpeper on Wed Sep 22, 2021 2:16 pm
Eine Effektchain reicht Dir nicht? Die kannst Du ja nach Belieben zusammenstellen, als Preset speichern und umbenennen und später dann insertieren.

F.P.
Intel(R) Pentium(R) CPU 2020M @ 2.40GHz, RAM 8,00 GB, Win10 64 Bit Version 21H1.
Studio One Artist 5.4, Presonus Studio 68 C.
Martin Gitarren, Micros von Rode, Sennheiser und Neumann, Icon iKeyboard 5X.

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests