Ideen für zukünftige Funktionen in Studio One
1 post
Page 1 of 1
Zum einen sollte eine Instrumentenumbenennung auch bei der Insert Anzeige der Busse sichtbar sein bzw übernommen werden, dort wird nun nur der Standardname des Instrumentes angezeigt, egal welchen Namen man gegeben hat. (Inspektoransicht)

Desweiteren wäre es nützlich wenn man einstellen könnte, dass der Instrumentenname dem Kanalnamen folgt. So vermeidet man doppelte Eingaben, falls der Name gleich ausfällt.

Auch nützlich: Wenn man in der Instrumentenansicht ein Instrument bei den Reitern wechselt, sollte die zusammengehörige Spur/Spuren im Arrangement hervorgehoben werden und bei Bedarf die Ansicht vertikal zu ihr hinspringen. Jetzt bleibt hier die akutell ausgewählte Spur. (Sollte einstellbar sein)

Das würde die Übersicht ungemein steigern, wenn man beabsichtigt, dass Instrumente den gleichen Namen wie die entsprechende Spur haben sollen und man in der Busübersicht bei den Inserts direkt sieht, welche Spur zum Bus führt.

Super Feature für Automationen:


Automations Events!


7 Gründe warum dieses Feature sehr sehr nützlich ist:

https://answers.presonus.com/39492/auto ... an-imagine

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests