Ideen für zukünftige Funktionen in Studio One
3 posts
Page 1 of 1
ich liebe das Alternativ-Werkzeug (Strg Taste)....
warum ist dieses nicht im Edit Fenster zu finden...
Schade...
User avatar
by jazzundso on Mon May 31, 2021 4:40 pm
Hallo Michael,

ich kann deine Frage nach dem Warum leider nicht adequat beantworten. Wer könnte das? Eine Person alleine vermutlich eher nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass alle die Personen, die das beantworten können, diesen Beitrag hier zusammen lesen, ist leider nicht so hoch. Wenn sie das aber täten, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie dann auch noch Lust dazu haben, die Frage hier zu beantworten, leider noch sehr viel geringer.

Klar kann man hier trotzdem etwas schreiben. Ich könnte zum Beispiel schreiben, dass kein Programmcode dafür vorliegt, der dafür sorgt, dass das Gedrückthalten der Strg-Taste bei gleichzeitiger Fokusierung des Editors den von dir gewünschten Effekt hat. Das wäre grundsätzlich eine mögliche Antwort. Aber meiner Vermutung nach nicht die, die dir vorschwebt. Ist mir allerdings unklar, was für eine Antwort du dir bei deiner Formulierung eigentlich erhoffst oder was du damit konkret bezweckst.

Aber möglicherweise irre ich mich ja und ich habe dir die Frage zu deiner Zufriedenheit beantwortet.

Lukas Ruschitzka
Studio One Specialist
Studio One Tutorials || Studio One Scripts & Add-ons || Studio One Tutorial Database || Studio One Toolbox [ s1toolbox.com ]

Core i7 3.24 GHz, Windows 10, 24 GB RAM, RME HDSP 9632, PreSonus FaderPort, PreSonus Monitorstation, PreSonus Eris 5

Clavia Nord Stage 3 - Moog Sub 37 - YAMAHA MoXF6 - M-Audio Axiom Pro 61 - Kawai ES-920 - Studio One 5 - Notion 6 - Orchestral Tools Junkie XL Horns, ProjectSAM Symphobia, Cinematic Studio Series, Strezov Sampling Afflatus, VSL Synchron Special Edition, KOMPLETE 9 Ultimate
User avatar
by arranger on Wed Feb 16, 2022 1:44 pm
es ist doch das abteil "verbesserungsvorschläge".
die frage "warum ist dieses nicht im Edit Fenster zu finden..." ohne fragezeichen sollte eher als satz interpretiert werden der einen verbesserungsvorschlag macht. also etwa: "es wäre schön das alternativ-werkzeug auch im edit fenster angezeigt zu bekommen" - so wie es die überschrift schon erklärt. ich denke so war es gemeint.

    Studio One 5 Pro 64-Bit
      Windows 10 Home 64-Bit
      i7-10700K CPU @ 3.8 GHz
      32,0 GB RAM

      3 posts
      Page 1 of 1

      Who is online

      Users browsing this forum: No registered users and 5 guests