Ideen für zukünftige Funktionen in Studio One
1 post
Page 1 of 1
Hallo, wie toll ist es, dass nun im Channelstrip der Splitter angezeigt wird <3
Es wäre noch nützlich, wenn neben dem Plugin innerhalb des Splitters im Channelstrip die Kanalnummer angzeigt werden würde und die Reihenfolge entsprechend mit dem Splitterkanal mitwechselt (Splitterkanal 1=an erster Stelle, Splitterkanal 2=an zweiter Stelle, usw.)
Wechselt man nun per Drag&Drop die Reigenfolge der Plugins des Splitters im Channelstrip des Mixers, wechselt es auch den Kanal innerhalb des Splitters und Vice Versa.

Wieso nun noch zusätzlich die Kanalnummer neben dem Plugin anzeigen wenn die Position im Channelstrip mit der Kanalposition verbunden ist?

Weil wenn man zB weniger Plugins als Splitterkanäle hat, dann weiß man nicht im Channelstrip View in welchem Kanal das Plugin ist. Das würde die Übersicht bei komplexer und mehrzahliger Splitternutzung unheimlich steigern, vor allem wenn man an einem Projekt weiterarbeit. Das verkürzt die Einarbeitungsphase. Aber eben auch so um komplexe Projekte übersichtlich zu halten. Gerade da die Splitternutzung unübersichtlich werden kann.

Super Feature für Automationen:


Automations Events!


7 Gründe warum dieses Feature sehr sehr nützlich ist:

https://answers.presonus.com/39492/auto ... an-imagine

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest