Ideen für zukünftige Funktionen in Studio One
1 post
Page 1 of 1
Hallo Presonus,
Mir scheint es so, dass ich eine Inkonsistenz bezüglich der des adaptiven Raster entdeckt habe.
So scheint es für mich unlogisch, dass auf höheren Zoom-Stufen das Einrasten auf ganzen Noten basiert während wenn ich rauszoome das Einrasten mit 1/4 Noten arbeitet.

Zugleich wollte ich anmerken, dass es ebenfalls einen praktischen Nutzen hätte, wenn das Einrasten sich auf die visuellen Rasterlinien orientiert, sodass man steht optisch her sieht, ob die Zomm-Stufe das gewünschte Einrasten unterstützt.

Ich poste hierzu mal ein Video, um das Problem zu veraunschaulichen: https://www.dropbox.com/s/dji8lnxdh40bn9v/Adaptive%20Grid.mp4?dl=0

Wie denkt ihr darüber?

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest