Ideen für zukünftige Funktionen in Studio One
1 post
Page 1 of 1
Tach zusammen, der Rotor_Leslie_Effekt bei Studio One 5 klingt insgesamt sehr brauchbar.
Leider vermisse ich beim Umschalten von "langsam" nach "schnell" oder auch umgekehrt den Zeitverzug, den ein mechanisches Lelie aus physikalischen Gründen zum Runterfahren oder Rauffahren der Geschwindigkeit der Rotoren benötigt....in dieser zeit, die wohl "Acceleration-Time" genannt wird, entstehen wunderbare Sounds, die ein mechanisches Leslie so wunderschön machen. Auf Stompboxen wie Rotosphere oder Neo-Ventilator wird das sehr schön emuliert, und ich glaube im letzteren Fall sogar variierbar. Bei Studio One kann man zwar die Geschwindigkeit umstellen, aber der Effekt tritt schlagartig und sofort ein, ohne Zeitverzug und ergo ohne die schönen akustischen Verwirbelungen.
Das tät ich mir noch wünschen...und uns Allen wünsche ich gute Gesundheit und dass wir das Beste aus dem Fest machen in dieser bitteren Zeit. Liebe Grüße, Michello

Sorry for poor language, i'm not a native speaker!
Proud of: RM32ai , S One 4, SL24.4.2, Presonus Faderport, MBP13" 8gb with 1TB ssdHd mid 2012 running Catalina & Airport Express, Samsung outboard screen 24“, Asus msn55 16gb for UC only, iPad Pro 3rd gen 256gb running ios 13.3.1., Ipads 2&3&4 for monitoring purposes

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests