Ideen für zukünftige Funktionen in Studio One
1 post
Page 1 of 1
Es wäre nützlich wenn die Macro Knobs, zu denen man viele einzelne Parameter linken kann und mit den Shapern die Art und Weise und Stärke einstellen kann, mit nur einer Automationsspur und einer Automation steuern könnte, damit eine Änderungen dieser komfortabel möglich ist und nicht nur durch ein erneutes Aufnehmen. Gerade wegen den Shaper Graphen, die einen komplexen Einfluss auf jede einzelne verlinkte Automationsspur eines Parameters haben können und ein Editieren der einzelnen Spuren nicht im richtigen Verhältnis zueinander wäre(wegen den Shaper Graphen)und umständlich ist.

Weil es viele Effekte gibt, die viele nette Parameter haben, die aber keine internen Modulatoren oder nicht so komplexe Modulatoren haben, wären auf der Makro Knob Seite Modulatoren sinnvoll. Ja, wir könnten Automatisierungen verwenden, aber wenn Sie WIRKLICH SCHNELLE Bewegungen (wie im hörbaren Bereich), häufige&schnelle Änderungen der Frequenz verwenden möchten, ist dies nicht praktisch oder sogar unmöglich. Daher wären einige Modulatoren wie LFOs, Random oder ein Step-Mod hilfreich, deren Tiefe und Rate automatisiert werden kann.

Super Feature für Automationen:


Automations Events!


7 Gründe warum dieses Feature sehr sehr nützlich ist:

https://answers.presonus.com/39492/auto ... an-imagine

1 post
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests