Page 1 of 1

Notenwiederholung auch mit Bar oder 2 Bar Länge möglich

Posted: Fri Dec 13, 2019 4:10 am
by bennyr1
note repeat.jpg
siehe screenshot welches feature ich meine. derzeit geht nur 1/2.Ich hatte die Hoffnung, wenn man Taktart auf 8/4 stellt würde dann 1 /2(des note repeat) wie 1 Bar bei 4/4 sein. aber das geht nicht. denn bei 8/4 pro Takt müsste dann 1/2 4/4 sein also 1/1. Fehler der Notenwiederholung oder ?

die Notenwiederholung wäre sehr gut zu gebrauchen um 1 bar chords oder arp sequenzen oder sequencer in synth sounds mit perfektem Timing und ohne Lücken zu triggern beim live spielen

daher wäre es wichtig, wenn auch 1 Bar oder am besten auch 2 Bar ginge. ist wahrscheinlich nicht viel arbeit zu programmieren. links ist auch platz für ne 1/1 Tastenbelegung. 1/1T passt zwar nichtins Layout ohne andere Tasten zu verschieben, aber 1/1T find ich nicht notwendig.

wäre super wenn das im nächsten update schon drin wäre