Ideen für zukünftige Funktionen in Studio One
2 posts
Page 1 of 1
In Cubase ist es möglich die Fader in der Breite frei zu skalieren.
Das ist insbesondere bei einem 4k Monitor sehr hilfreich.
Ich habe im Studio beim mischen die Konsole gerne auf meinem 55" Fernseher, den ich ansonsten für Video Vertonung nutze. Breitere Kanalzüge wären da optimal.
Ausserdem habe ich für Arrangieraufgaben, Mixing, Nachvertonung und Mastering immer unterschiedliche Anordnung der Fenster. Es wäre eine unglaubliche Verbesserung, wenn man diese als Arbeitsumgebung bzw. Fenster Presets speichern und mit Tastaturkommando wieder aufrufen könnte.
Danke im Voraus und Gruss nach Hamburg . 8-)
Hartmut

Ari erhöre uns :D
User avatar
by Michael1985 on Wed Aug 28, 2019 3:46 pm
Das ist eine gar nicht so schlechte Idee.
Wäre ich auch dafür!

Super Feature für Automationen:


Automations Events!


7 Gründe warum dieses Feature sehr sehr nützlich ist:

https://answers.presonus.com/39492/auto ... an-imagine

2 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest