Ideen für zukünftige Funktionen in Studio One
3 posts
Page 1 of 1
Das hauseigene Level Meter liegt nur waagerecht da, wäre cool wenn man es auch senkrecht ausrichten könnte.

lg Felix
User avatar
by AriAhrendt on Sat May 11, 2019 5:42 pm
Das ist etwas falsch ausgedrückt.
Das "wäre" nicht cool, wenn man es auch senkrecht machen könnte, sondern "es ist" cool, dass man es machen kann. ;)

Gruß
Ari

Ari Ahrendt - Quality Assurance Specialist
PreSonus Software Ltd. - Hamburg
http://www.presonus.com/products/studio-one

Modern electronic Synth Pop........../..........Musicproduction, Support & coaching
http://www.denoisary.de/................./...........http://www.arimusik.de/

Windows 10 64-Bit, i7 6700k 4.0 GHz, 16GB RAM, 256GB SSD, Studio One 4 Professional 64-Bit
User avatar
by felixgrenzemann on Mon May 13, 2019 10:56 am
Gut das du mich nochmal aufforderst genauer hinzusehen, hab es hinbekommen mit der Fensterstretch Methode... :D Danke herrlich...

Hatte bestimmt nicht daran gedacht, weil da es nicht überall funktioniert mit dem größer ziehen usw bei hauseigenen Plugs. Aber gut das es auch mal gesagt wird :)

3 posts
Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest